Sunday 17 August 2014

Be Brave and accept - Sei Mutig und akzeptiere

My whole life I tried to make things work for others and with others
my whole life I tried to be reasonable
my whole life I tried to be kind and supportive
my whole life I tried to be fair and understanding
my whole life I believed if I do all of this 
then everything would be alright ----- and where did this take me?
A life and a heart in pieces ----- it is time to finally accept reality.


Mein ganzes Leben lang habe ich versucht, mit und fuer andere zu arbeiten
mein ganzes Leben habe ich versucht vernuenftig zu sein
mein ganzes Leben habe ich versucht freundlich und hilfreich zu sein
mein ganzes Leben habe ich versucht fair und verstaendnisvoll zu sein
mein ganzes Leben habe ich geglaubt, wenn ich all dies tue
dann wir alles schoen sein ----- und wo hat das hingefuehrt?
Ein Leben und ein Herz in Stuecken ----- es ist Zeit, die Realitaet endgueltig zu akzeptieren.

No comments: